StartseiteStartseite
SuchenSuchen
MitgliederMitglieder
NutzergruppenNutzergruppen
AnmeldenAnmelden
LoginLogin
Es darf sich noch nicht angemeldet werden, das Forum ist noch im Aufbau!!

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Keine neuen Beiträge

»London

»LondonLondon die Hauptstadt des britischen Imperiums. Hier sind die Piraten sehr selten geworden, denn es ist schwer unter Beobachtung der Soldaten etwas auszuhecken. Dennoch hält es nicht davon ab, unter den Augen der Obrigkeit irgendwelche Pläne zu schmieden, Gefängnisse zu räumen, und Richter zu fesseln. Auch den König zu besuchen und ihm vor der Nase herum zu tanzen ist für Piraten sowie Admiräle ein Grund nach London zu kommen.
11Blacklist
Do Mai 30, 2013 5:39 am
Captain Jack Sparrow Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

»Tortuga

»TortugaTortuga, die Stadt der Piraten. Hier wird geschänkert, getrunken und geprügelt, und das nicht bis der Arzt kommt, sondern bis man seinen Fingerabdruck auf ein Pergament setzt, das zufällig eine Crewliste ist, eines Piratencapitäns, der eine Crew sucht um ein unglaubliches Abenteuer zu überleben und vielleicht auf der Reise noch ein paar Schätze abzustauben.
00
Keine neuen Beiträge

»Singapur

»SingapurDas Tortuga Asiens. Auch diese Stadt ist der Startpunkt vieler Reisen zur See. Denn normale Badehäuser sind nicht immer nur Badehäuser, sondern der Beginn eines neuen Abenteuers, dass mit Raketen und Schussabfolgen losgeht. Wer kann da schon ruhig in der Badewanne sitzen bleiben?
00
Keine neuen Beiträge

»Port Royal

»Port RoyalDie englische Stadt, in den Weiten der Karibik. Das englische Militär versucht hier Ordnung zu schaffen und zu halten. Die Piraten meiden dank der Galgen diesen Ort, sollte sich einer aber doch hierher verlaufen, dann geht es ab in den Kerker, den man nur mit dem Schlüssel wieder verlassen kann, und anschließend zum Galgen. Hier muss man darauf hoffen, dass ein Freund eingreift und einem das Leben rettet, damit man dann von den Klippen fallen kann.
00
Keine neuen Beiträge

»Auf Hoher See

»Auf Hoher SeeDas Piratenleben findet normalerweise auf hoher See statt, genauso, wie das Leben in der Royal Navy und im Trading Wesen ist das natürlich auch nicht anders. Doch auch wenn die Schiffsreisen durch Kämpfe und Plünderungen unterbrochen werden, so kann eine Flaute auch schon mal für Langeweile sorgen....
00
Keine neuen Beiträge

»Schiffbruch Bay

»Schiffbruch BayDas Reich der Piraten. Die Namen mögen vielleicht etwas unkreativ wirken, aber sie erfüllen auf alle Fälle ihren Zweck. Dieser Ort ist nur den Piraten zugänglich. Hier werden sämtliche wichtige und bedeutende Treffen abgehalten. Hier ist die Zufluchtsstätte der Piraten.
00
Keine neuen Beiträge

»Tia Dalmas Insel

»Tia Dalmas InselDie Insel, einer Hexe, die Insel einer gefangenen Göttin. Die Insel die man aufsucht, wenn man verzweifelt Hilfe benötigt. Ihre Bewohner sind Schatten und Schemen, man kennt sie kaum. Sie Leben im Geheimen und abgeschottet von der Welt. Man weiß nicht wirklich, was sich an diesem Ort so abspielt, er ist und bleibt geheimnisvoll.
00
Keine neuen Beiträge

»Isla Cruces

»Isla CrucesEine Insel, die ein Geheimnis birgt, das größer und weitaus bedeutender ist, als viele anderen. Ein Herz ist hier begraben. Ein Herz, das immer noch schlägt, obwohl es verstummen hätte müssen. Der Wind heult in den Ruinen dieser Insel, und wenn man genau hinhört, dann kann man durch das Heulen des Windes das Booboom booboom des Herzens hören.
00
Keine neuen Beiträge

»Am Ende der Welt

»Am Ende der WeltHier gibt es nichts außer die Verdammnis. Die ewige Einsamkeit. Entweder man unternimmt eine lange gefährliche Reise bis hier her, oder das letzte was man gerochen hat, bevor man hier wieder aufwacht ist der Atem des Kraken.
00
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen
OTM

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt